Montag, 8. September 2014

Room No. 1


Welche Frau kennt das nicht. Ab und zu muss sich etwas ändern. Da fängt man an seine Haare zu schneiden, seinen Look zu ändern oder aber (tadaaa) sein Zimmer komplett umzustellen. Genau das hat die liebe B in den Ferien gemacht. Erst wurde das Zimmer einer Farbtherapie unterzogen und dann durften neue Möbel her. Gerührt und Geschüttelt. Nun ist alles Neu und nichts mehr wie es war! Aber gut!



Und die liebe Zimmerbewohnerin ist im Urlaub. Da wage ich mich doch mal durchs Schlüsselloch zu schauen... Denn sobald sie zu Hause ist wird das Zimmer erneut im Chaos versinken und für öffentliche Führungen tabu sein!! Das nutzen wir aus...oder?



Die Farbe an der Wand ist ein Rest von der Küche. Dafür haben wir eine neue Bettwäsche von PIP Studio und die niedlichen Kissen mit Fotoprint. Das Bild war ein Geburtstagsgeschenk und lag seit Februar in der Ecke :( und das Bett ist vom schwedischen Möbelhersteller!
Summasumarum ein hübsches Zimmer wie ich finde..

Liebe Grüße, M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen