Freitag, 5. September 2014

Hello Fresh No.2


...völlig entspannt kann ich am zweiten Tag ins Kochvergnügen starten, denn meine Männer haben die Rezeptkarten studiert und sind schon voller Vorfreude. Es gibt Gegrilltes. Mich persönlich begeistern allerdings die Möhren aus dem Backofen! Das werde ich wohl öfter machen und irgendwie hat es etwas von Ottolenghi (der tolle Koch aus England). Dazu mit Nüssen und Kräutern geadelter Reis und eine feine Joghurt Soße...


Irgendwie macht es Spaß überrascht zu werden. Neue Ideen für den Mittagstisch, das hat was!
Die Rezeptkarten sind ganz einfach und auf den Bildern sehe ich was ich brauche. Leider darf man nicht vergessen zu denken! Fehlt mir doch heute so einiges!
Der Knoblauch ist weg und die roten Zwiebeln auch.. wie kann das? Ja, räusper und hüstel, da habe ich es mir den Tag zuvor wohl etwas zu leicht gemacht! Lesen kann doch von Vorteil sein. Jetzt ist mir jedenfalls klar warum der Kartoffelsalat etwas knoblauchlastig war. Egal. Ich habe Nachschub und weiße Zwiebeln ersetzen Rote! Alles gelingt. Alles köstlich. Keiner motzt über das Essen. Perfekt, so macht es Spaß.

morgen weiter...

Za'atar gegrillte Hähnchenbrust: Rezept

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen