Donnerstag, 4. September 2014

Hello Fresh No.1

Hello !!!

Hat mir doch vor einem Monat meine Freundin von Hello Fresh vorgeschwärmt..ich völlig ahnungslos, aber wie immer, total offen und interessiert. Habe mich gerne aufklären lassen und noch gedacht: "naja, ganz nette Idee, aber nix für uns!"

Jaja, wie leicht ich doch zu haben bin! Schwups, flatterte mir eine Werbebotschaft ins Haus inclusive Gutschrift für einen Testeinkauf. Und was mache ich da? Zumal 2 Kinder unterwegs sind? Genau, ich gucke mir die Sache mal von der Nähe an! Per Internet. Das sieht alles sehr köstlich aus und irgendwie frage ich mich die ganze Zeit, ob das wirklich toll sein kann?!
Tja, Probieren geht über studieren und einen Gutschein habe ich doch auch schon. Was habe ich zu verlieren? Kochen für vier muss ich doch sowieso. Na gut. Überredet. Gekauft.


Haha, die Woche vergeht wie im Flug und RUMS steht das Paket vor der Tür. Wirklich gut verpackte Lebensmittel in optisch einwandfreiem Zustand. Und mit köstlichen Rezepten und tollen Zutaten. Ich freue mich :-)

 
 
Das erste Gericht ist gleich der Knaller. Sogar die Jungs haben nichts zu meckern, denn es gibt Fleisch. Und der Kartoffelsalat gefällt mir so gut, dass ich den gleich nochmal machen werde...
Also: Daumen hoch

 
morgen mehr...

rosarot gebratenes Steak mit cremigem Kartoffel-Gurkensalat: Rezept

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen