Samstag, 6. September 2014

Hello Fresh No.3

...Endspurt.

Letztes und drittes Testessen: Nudeln. Da kann eigentlich nicht viel schief gehen. Nudeln gehen bei uns immer. Wäre da nicht das gesunde Etwas! Zucchini. Ich hätte es ahnen können, die blieb liegen. Allerdings haben die Jungs mutig probiert und am Ende nett behauptet, dass sie ganz lecker schmeckt, aber leider hatten sie viel zu viel davon auf dem Teller. Naja, Rest war super und sie haben ordentlich reingehauen.


Selbstverständlich fehlte mir wieder der Knoblauch (war ja alles im Kartoffelsalat) und ich musste an meinen persönlichen Vorrat gehen ;) und die Chili habe ich der Kinder wegen weg gelassen.

Fazit: Eine tolle Alternative zu dem täglichen Einerlei. Überraschung für die Köchin und für ihre Esser. Leicht umzusetzen und abwechslungsreich. Allerdings eher für kleinere Familien mit wenig Zeit. Günstig ist der Spaß nicht, aber die Lebensmittel sind von toller Qualität. Daher werde ich wieder auf den Markt laufen und mir saisonale und günstige Waren selber nach Hause schleppen. Allerdings könnte es schon sein, dass ich mich ab und zu mal von den Rezepten bei Hello Fresh inspirieren lassen werde.

Parpadelle-Pasta mit Ricotta-Soße: Rezept

Schönes Wochenende, M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen