Donnerstag, 11. September 2014

durchs Schlüsselloch Nr.2

Was Madame Nr.1 kann, das möchte Madame Nr.2 natürlich auch...


...also "Fresh up" die Zweite. Dieses mal haben wir Sternchen und Türkis mit Gelb. Da ich inzwischen absoluter "Farrow und Ball" Fan bin, haben wir die Wand selbstverständlich in der Farbe "Ground Blue" gestrichen. Eine neue Bettwäsche zum Geburtstag und ein paar hübsche Kissen machen schon sehr viel aus, findet ihr nicht?



Sehr froh bin ich, dass ihr nun seht wie fleißig wir in den Ferien waren. Und, noch wichtiger, warum mir teilweise die Zeit fehlte Euch zu schreiben ! :-))
Nun schließt sich aber endlich der Kreis und wir können ernten..


Die alten Bilderrahmen haben übrigens einfach einen Ausdruck über Word bekommen: große bunte Schrift und einen netten Rahmen.

Eine schöne Zeit, M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen