Freitag, 4. Juli 2014

Strandtasche

Wenn ihr diesen Eintrag lest, dann erhole ich mich bereits an der Küste von Cornwall. Auf den Spuren von Rosamunde Pilcher suche ich den Ausgleich zu der anstrengenden Partyzeit. Meine Freundin und ich haben nach der tollen London Reise von letztem Jahr den Wiederholungsknopf gesucht. Und gefunden!


Vorab habe ich mir aber noch eine Strandtasche genäht. Und als gute Freundin auch noch eine Partnertasche gemacht. Da hoffe ich mal, dass sie Frau T. auch gefallen wird...


Die langen Fußballabende waren ideal zum Nähen. Der Fernseher war besetzt von den Männern und ich konnte gucken wo ich bleibe (Snief). In Gedanken schon im Urlaub, habe ich mich an die Maschine geschmissen. Et voila. Nun liege ich glücklich (ohne Fußball) in England am Strand und relaxe. :-)

Sonnige Grüße, M.

Strandtasche: Zwischenmass

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen