Dienstag, 3. Juni 2014

Ein Jutebeutel für alle Fälle

Der Ökobeutel macht Karriere. Wo doch Nähen so hip ist wie nie, habe ich mich mal wieder hinreißen lassen...

Meine Damen und Herren, an die Nähmaschinen, fertig, los!!!

Schwer begeistert von meiner Nähattacke kann ich nur alle zum Nachahmen aufrufen! Es ist so leicht und macht sooo glücklich. (Okay, wenn man Zeit hat!) Aber es dauert nicht lange und ist sehr praktisch. Diesese netten Einkaufstäschchen! Es geht ein ganzer DIN A 4 Ordner hinein. Ein freundlicher Helfer. Und auch ein geduldiger Nähschüler. Also absolut einen Versuch Wert. Vor allem bei den hübschen Stoffen die irgendwo in den Läden liegen und "kauf mich" rufen... (oder den vielen Resten die im Karton schlummern)

Okay, genug gesülzt. An die Arbeit!

Eine Tasche zum Einkaufen.


Eine Tasche für die Joggingschuhe.


Eine Tasche für den sonnigen Alltag.


Und eine Tasche für die Brote, die der Bauer auf dem Distelfeld bekommt!


Ihr seht so ein Täschchen ist nie verkehrt und macht immer einen guten Eindruck. Ich bin jetzt zumindest gut ausgestattet :-)

Alles Liebe, M

Anleitung: Bei DIY Labor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen