Montag, 23. Juni 2014

Deutschlandauflauf


Sonntag Mittags in einer guten deutschen Familie steht um 12.30 Uhr das Essen auf dem Tisch!

Klingt gut, oder?


Die Wahrheit ist, dass wir am Samstag ordentlich feiern waren und sich am Sonntag lieber Mittagsbesuch angesagt hatte. Kluge Hausfrau, die ich nunmal bin, habe ich einen Nudelauflauf vorbereitet und so konnte ich gaaaanz lange ausschlafen. (Hihihi)

Aber es gab nicht irgendeinen Auflauf. Nein, nein. Es gab Deutschlandauflauf. Passend zur WM und dem Spiel der Deutschen an diesem Wochenende habe ich mich zu einem "schwarz, rot, gold" Auflauf inspirieren lassen. Schaut selbst.


Meine Kids fanden das ganz witzig und haben sich sogar zu ein wenig Gemüse hinreißen lassen... Mir hat es geschmeckt und was das wichtigste war, ich konnte lange schlafen. Natürlich wäre der Auflauf noch besser gewesen, wenn Deutschland gegen Ghana gewonnen hätte. Beim nächsten Spiel haben sie aber eine neue Chance und so wollte ich euch die Gelegenheit geben auch vorbereitet zu sein!

Eine gemütliche Woche, M

Deutschlandauflauf: chefkoch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen