Mittwoch, 18. Juni 2014

Eine runde Sache


Sonnenverwöhnt von den letzten Tagen hat mich heute die Sehnsucht gepackt. Mir war kalt und draussen war es grau und windig. Um nun die Sonne noch etwas einzufangen und mich mental auf Sommerkurs zu halten, habe ich schnell mal ein paar Blümchen gepflückt.



Wildrosen, Frauenmantel, Buchsbaum, Kamille, wilder Wein, Lavendel, Strendolde und Disteln habe ich in mein Körbchen gepackt. All die Blätter und Blüten wurden dann in den gewässerten Steckschaumkranz drapiert. Zuerst das Grünzeug, dann die Blüten.


Und nun müsst Ihr mir die Daumen drücken, dass dieser hübsche Kranz gaaaanz lange durchhält. Ich habe mich heute schon so sehr beim nach Hause kommen gefreut, dass ich Angst vor morgen habe... Nicht, dass dann alles lasch runter hängt!


Wird schon schief gehen... nun halten wir erstmal Ausschau nach dem Sommer!

Sonnige Grüße, M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen