Donnerstag, 29. Mai 2014

Es sind Fußleisten

oder: Alles neu macht der Mai!


Es ist doch wohl der Hammer! Man setzt sich gaaaanz gemütlich aufs Sofa und lässt den lieben Gott einen guten Mann sein. Und so mirnichtsdirnichts bekommt man dann mal eben so neue Fußleisten!

Ja, ja. Höre ich da Neid. Ihr meint flotte Handwerker gibt es nicht!? Wenn ihr euch da mal nicht täuscht...

Hatte ich doch gerade erst einen neuen Fußboden bekommen (Februar 2014) und mich dann schlauerweise für Holzleisten entschieden! Die schwarzen Sockelleisten wären dann ja gleich in einem Atemzug and der Wand gelandet. (Nicht auszudenken...) Aber nein, Mutti braucht Holz! Also mal schnell den Tischler bestellt und ausgemessen. Nun gut, zuerst (im März) hatte der Tischler keine Zeit. Dann (im April) war der Zettel mit den Maßen futsch!! Und schwups (im Mai) sind auch schon die Leisten an der Wand :-D

Ich freue mich soooo sehr darüber, dass ich das auch gleich mit euch teilen wollte - bin ich nicht eine gute Freundin?!? Unter uns: ich hatte schon selber nicht mehr daran geglaubt;)




Und passend zu den Blitz - Fußleisten gibt es nun auch eine Blitz - Deko: schnell zum Acker gerannt, Weizen geklaut und üppig in einer großen Vase arrangiert. Wasser nicht vergessen? Ich finde Grün steht uns gut...und steht für die Hoffnung. Alles wird gut!

Jetzt brauche ich nur noch einen Maler (ich alter Nimmersatt), denn neben den neuen Leisten wirken die Türzargen doch etwas gebraucht. Juni, Juli, August, ...

Bleibt fröhlich,M




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen