Dienstag, 21. Mai 2013

#14 Wie alles begann ...


..nun werde ich hier mal die Hosen runterlassen und Euch mitteilen was mich dazu bewegte einen Blog zu beginnen.

Ich habe inzwischen mitbekommen, dass es immer noch Menschen gibt, die leider gar nicht wissen, was ein Blog überhaupt ist. Da kann ich nur sagen:"wie schade!" Ich liebe es Blogs zu lesen und zu sehen wie und was andere Menschen treiben und denken.

Als mir dann eine ganz liebe Person aus dem familiären Umfeld (Frau F. aus B. Ich danke Dir!) den Rat gegeben hat einen Blog zu schreiben, wusste ich sofort was sie meint. Das war nachdem ich mal wieder jammerte, dass ich eigentlich nicht ausgelastet bin. (Na, kennt einer von Euch da draußen dieses Gefühl?) Nun dachte ich immer, dass es mir peinlich sein müsste mein Leben vor anderen auszubreiten, aber umso mehr ich hier schreibe umso leichter fällt es mir. (Halt, ich habe nicht gesagt umso besser werde ich, daran arbeite ich noch.) Also versuche ich in meinem Blog mit Euch zu teilen, wie ich alltägliche Probleme löse, den Tag verbringe, Ideen realisiere und was ich teilweise in der Küche so treibe.
Kurzum ich funke Kleinigkeiten vom Landleben. Meinem Landleben.

(Da habe ich jetzt auch ganz nebenbei eine meiner Fragen beantwortet, ha!)


Last but not least, habe ich auch noch etwas entdeckt. Diese süßen kleinen Herzchen sind mir beim schmökern aufgefallen. Kurzerhand habe ich mir mit buntem Papier welche ausgedruckt und gebastelt. Schnell, einfach, schmerzlos. Das schöne bei solchen "Nebenbei-Bastel-Aktionen" ist, dass meine Kinder sofort gucken und auch mal wollen.. Na also, glückliche Mutter, glückliche Kinder. Trotz Regen. Man kann sie in allen Regenbogenfarben nachmachen und peppt so die tristen Tage etwas auf.

Wer auch mal will guckt hier:
http://www.minieco.co.uk/boxed-geometric-heart/

Ich danke den wohlwollenden Lesern, dass sie meine experimentelle Zeit tapfer begleiten. Geduldig folgt ihr mir und ich werde versuchen dem auch gerecht zu werden. Derzeit arbeite ich daran den Follow-by-mail-Link zu optimieren. Haltet durch!! LG M 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen