Dienstag, 14. Mai 2013

# 13 Eviva espana


(Thema: Liedtitel als Überschrift)
Die Sonne scheint bei Tag und Nacht, Eviva Espana.
Der Himmel weiß, wie sie das macht, Eviva Espana.
Die Glaeser, die sind voller Wein, Eviva Espana.

Und bist du selber einmal dort, willst du nie wieder fort.


Oh, ja, bist du selber einmal dort, dann willst du nur noch schweren Herzens wieder fort! 
Ich war in Sevilla mit nur einem Kind. Das war soooo entspannend, schön, wunderbar,... Aber die Sehnsucht nach den restlichen drei Kindern und natürlich meinem Mann haben mich doch wieder (in das verregnete, kalte, schöne Deutschland) abreisen lassen.


Hier mal einige Schnappschüsse vom Blick über Sevilla, dem Ausflug zum Atlantik, sonnenbesoffenen Orangen, wunderbarem Wein und schmackhaftem Schinken, wunderschönen Parks, einem berauschend blauen Himmel und natürlich viel strahlender Sonne:
 

Ich kann Euch allen also große Hoffnung machen, denn es gibt ihn. Den Sommer! Ich habe ihn gefunden und er hat mir fest versprochen auch mal bei uns vorbeizukommen...
In freudiger Erwartung, Melanie 

2 Kommentare:

  1. Hallo landfünkchen.
    Es ist schön ,dich auch mal auf einem Foto zu sehen!:-)
    K.ausK.

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dass freut mich sehr!:-)

    AntwortenLöschen