Dienstag, 7. Mai 2013

# 12 Zusammenfassung

Der Rückblick auf den letzten Monat zeigt, dass der April ganz schon reichhaltig war.
Ich habe begonnen mit einem dicken Fragezeichen und Euch viel zugemutet, denn hier wurde gaaanz viel ausprobiert, anders gemacht, neu gemacht, falsch gemacht, aber auch gelernt, erkannt und erforscht.
 
Meine vorläufige Erkenntnis ist, dass ich mich freue, wenn ich wieder frei schreiben kann. Diese Probierphase ist zwar sehr spannend, aber ich habe für mich festgestellt, dass ich lieber von tagesaktuellen Ereignissen und Erlebnissen mit und durch meine Familie geleitet werde. So könnt ihr Euch alle freuen, wenn ich endlich meinen Tritt in der virtuellen Welt gefunden habe. Ich kann Euch sagen: Ich bin nah dran! Und ich höre noch nicht auf!

 

Bin dann aber mal weg. Für einige Tage auf Landpartie. Lasst euch überraschen!
Herzlichst M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen