Dienstag, 18. Februar 2014

Schnee(glöckchen)weiß


Das Wetter ist so wunderbar mild momentan, dass man fast vergessen könnte, dass noch Winter ist. Das sehen die Blümchen im Garten ganz ähnlich. Die vielen tausend Schneeglöckchen blitzen aus der grünen Moosdecke um die Wette. Es ist eine wahre Wonne. Viele Spaziergänger oder Radfahrer zücken da schon mal spontan die Kamera um diese Idylle einzufangen. Und ihr sollt da natürlich nicht leer ausgehen..




Nun habe ich Euch ja auch von meinem neuen Projekt berichtet (HIER) und bei den Aufräumarbeiten habe ich einen ganzen Stapel kleiner Deckchen gefunden. Die sind natürlich viel zu schade zum Wegwerfen. Also habe ich die kleinen Häkeldecken in Reisstärke getränkt. Trocknen lassen. Gebügelt. Und an hübschen Satinbändchen (aus dem Nähgeschäft) aufgehängt.



Ich wünsche Allen eine wunderschöne Woche, M


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen