Dienstag, 4. Februar 2014

Norderney Highlights

Wenn ein kleines Täschchen auf Reisen geht, dann kann es viel erleben..

So ein frisch geschlüpftes Kosmetiktäschchen hat doch wohl nicht viel im Sinn?! Aber Reisen, das ist doch sonnenklar, gehört definitiv zu seinen Vorlieben. Wie sehnlich wartet dieses blumige Behältnis darauf gefüllt zu werden mit nützlichen Dingen. Deshalb sind die besten Freunde von kleinen Täschchen auch liebe Frauen. Die haben nämlich immer irgendetwas was transportiert werden muss. Mal einen Lippenstift, dann eine Wimperntusche, manchmal Puder und ganz gerne Stifte. Kajalstifte, Lippenkonturenstifte, Augenbrauenstifte oder Makeupstifte. Ja, ja, manch einer wird staunen, was so ein Täschchen gerne trägt!!!

Und mein neues Täschchen hat mich angebettelt, nahezu gefleht, dass ich es auf eine Reise schicke. Und was macht man da als gute Kosmetiktäschchenbesitzerin, hm? Ja, man erfüllt diesen Wunsch. Also nix wie voll gemacht das kleine neue süße Täschchen und ab auf die Insel..NORDERNEY, wir kommen :-D


Und was man da unbedingt machen sollte, dass fasse ich hier mal kurz zusammen:

Eine Stärkung zur Ankunft oder auch nur einen Absacker trinken. Das geht prima im "Surfcafe".

Am nächsten Tag die Kinder in das tolle Schwimmbad abschieben bringen. Dann sind die auch gleich ohne Trara frisch gemacht! (Yippie)

Selber erstmal die Shopping-Lage checken und einen Streifzug durch die Innenstadt machen. (Freu)

dann den Mann mit Grog und Leckereien besänftigen. Das geht hervorragend an der "Milchbar"! (Und diese Panoramafenster zum Meer, ich sage Euch..)


Einen langen Strandspaziergang mit glücklichen, und am Ende klatschnassen, Kindern machen. (eigentlich waren die ja gerade erst sauber!!)



Und dann unbedingt einkehren (ich liebe es einzukehren!!) in die "Weiße Düne". Das Essen und der Ausblick sind schon echte Urlaubsfeeling- Garanten.


Und wenn man dann auch noch so viel Glück mit dem Wetter hat, dann kann man sich schon richtig erholen.


Was sage ich? Wenn Engel verreisen, dann lächeln die Götter! Danke Frau Sonne.

Am Ende ist also nicht nur mein Täschchen auf seine Kosten gekommen, sondern auch ICH. Besser geht´s nicht.

Eine schöne Woche, M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen