Mittwoch, 17. Juni 2015

Mein Weg...

... ist lang, kurvig und manchmal sogar holprig!


Aber bekanntlich ist der Weg das Ziel und somit gehe ich ihn mit großer Freude. :-))


Es ist mir ein Herzensanliegen Euch auf dem Laufenden zu halten. So schleppend unser Bauvorhaben doch dahinplätschert, so darf man trotzdem nicht die kleinen Fortschritte unter den Teppich kehren. Der Gartenweg ist das aktuelle Projekt. Noch laufen die Vorbereitungen aber ganz bald hoffe ich hier wandeln zu können...


Unsere Baggerarbeiten (guck mal ) vom letzten Winter tragen inzwischen auch die ersehnten Früchte, seht selbst:


Und wie man vielleicht (vorne links im Bild) sehen kann, haben sich die Kids ein Sprungbrett aus einem Biertisch gebaut. Jaja, sie sind da rein gesprungen. Zum Schlittschuh laufen sind wir nicht gekommen, aber das mit dem Baden lassen wir uns nicht nehmen!!! Was wäre ein Bauernhof ohne Abenteuer?

Eine tolle Zeit, LG M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen