Freitag, 14. Juni 2013

# 22 Fragen

Tamtaratam.
Heute darf ich Euch Fragen stellen!
Also ich frage Euch:

Liebe Leser,
Wie geht es Euch beim lesen meines Blogs? Fühlt Ihr Euch wohl auf meiner Seite oder fehlt Euch etwas? Vermisst Ihr was? Oder habt Ihr Anregungen?
Ich habe nun schon so viel von mir Preis gegeben und möchte an dieser Stelle noch einmal betonen, dass mir dieses Blog-Projekt wirklich Freude macht. Ideen habe ich sehr viele. Nun, wie gefallen Euch meine Ideen? Was hättet ihr gerne anders? Ich bin bereit für konstruktive Kritik. Nur konstruktiv sollte  sie sein. Nicht das Ihr meint, dass Ihr hier schnöde rummeckern dürft, das nicht!
Also, ich würde mich sehr über Feedback freuen und wünschte noch mehr, dass mir endlich mal jemand erklärt wie ich diese blöde "Follow me " - Aktion in Gang bekomme. Wobei, ich arbeite nach wie vor daran und bin schon über bloglovin und google plus zu verfolgen. Bloß richtig angekommen bin ich in dem Punkt noch nicht...
Ansonsten bin ich sehr zufrieden momentan, gesund und glücklich. Hoffentlich seid Ihr das auch alle und könnt Euch mit mir gemeinsam auf den Sommer freuen. Fährt hier zufällig jemand in den Urlaub oder hat sonst Einer irgendwelche spektakulären Pläne? Mir könnt Ihr das gerne verraten, denn ich bin die Diskretion selbst! Und wir sind hier auch ganz unter uns :D
Ich wünsche Euch in jedem Fall eine wunderbare Zeit und hoffe, dass Ihr alles tut, was Euch noch glücklicher werden lässt. Ich jedenfalls arbeite daran...Stets und ständig.

Herzlichst,
Eure M.

P.s.: Wärend Ihr diesen Blog lest, bin ich schon wieder unterwegs...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen