Dienstag, 15. März 2016

Neues vom Land….zweiter Teil

Juchu, sie schreibt wieder!

Ihr Lieben, ich kann Euch gar nicht sagen wie erleichtert und froh ich bin, dass ich endlich mein altes Leben wieder habe. Okay, es wird nie wieder wie es war, aber die anstrengende Zeit ist nun endlich vorbei. Wobei ich mir dabei nicht ganz sicher bin. Aber es wird definitiv anders, ganz anders!


Seit etwa einem Jahr habe ich jetzt auf das Fernsehen und seit einem 3/4 Jahr auf das Bloggen verzichtet. Bücher habe ich nur gelesen, wenn es Fachliteratur war und Nähen und andere Hobies habe ich zur Seite geschoben. Selbst Kochen und Waschen war in den letzten drei Monaten absolute Nebensache. (Meine arme Familie ist aber zum Glück nicht verhungert!) Der ganze Clan war gefordert und nun sind wir alle heilfroh, dass es hoffentlich langsam wieder bergauf geht…


Es ist der absolute Wahnsinn, was man aus einer Familie an Energie heraus holen kann, wenn alle in eine Richtung blicken.

An dieser Stelle wird diese Familie mal fett gelobt!!

Nicht, dass es ungewöhnlich ist, wenn ein Ehemann mal Spiegeleier brät, oder der Große Sohn die Spülmaschine ausräumt, ebenso zumutbar ist es auch für große Töchter mal die Waschmaschine zu bedienen und für das Nesthäkchen den Müll raus zu bringen. Aber lobenswert ist die Bereitschaft dazu solche einfachen Dinge regelmäßig zu machen und sogar meistens ohne zu murren. Ausnahmsweise waren sich alle hinter meinem Rücken einig, dass es besser ist mittelfristig mit zu arbeiten anstatt langfristig einen Einbruch im Service zu erleiden. Deren Motivation ist mir egal, Hauptsache die Ergebnisse stimmen. Ich habe die rücksichtsvolle Familie mit einer bestandenen Prüfung belohnt….nicht auszudenken, wenn ich jetzt immer noch lernen müsste!!!

Nun bin ich fertige Heilpraktikerin!

Da wir sowieso gerade voll im Baustellenfieber sind kommt es auf eine Baustelle mehr oder weniger auch nicht an…eine Praxis muss her! Genau aus dem Grund wird es doch wieder nicht ruhig und gemütlich. 2016 hat sehr viel vor mit uns… ich werde berichten. Versprochen! Die saure Gurken Zeit ist passe´. :-)

Ich wünsche Euch eine gesunde Woche, M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen