Mittwoch, 17. Dezember 2014

Der Nikolaus

Freud und Leid liegen doch so eng beieinander...

Ende Oktober ist unser Hund gestorben. Nach kurzer, aber intensiver Krankheit lag er eines Morgens einfach da! Obwohl bei uns sehr viel Trubel herrscht, haben wir doch gemerkt, dass etwas fehlt! Wer selber Tiere hat, der weiß wovon ich schreibe...

Und nun haben wir seit einigen Tagen einen neuen Hund. Den Nikolaus, genannt Niko! Und weil der noch ganz klein ist, ist es gar nicht so einfach ihn zu fotografieren. Dieser kleine, 4 Monate alte, Jagdhund hält uns ganz schön auf Trab. Ein Kleinkind ist dagegen Wellness. (Und ich weiß wovon ich spreche :-))

Also hätte ich gerne schon früher berichtet, aber dieser schwarzbraune "Spring-ins-Feld", macht es mir wirklich nicht leicht. Von hinten wolltet Ihr ihn ja nicht sehen, oder? Und dunkler Hund auf schwarzem Küchenboden ist auch nicht der Knaller. Zudem ist hier auch immer schon so früh die Sonne weg. Halt Winter. Aber nun habe ich eine schmale Ausbeute und will Euch mal teil haben lassen.

Hier kommt Niko:










Turbulente Grüße, M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen