Montag, 24. Juni 2013

# 24 London Part 2

Okay, heute sollte ich eigentlich einen Gastblock veröffentlichen. ABER, ich bin sooo verschroben und pingelich, mein Baby Blog gehört mir!!!!!

Also genug der Suche, Warterei, Grübelei und ?? It´s me again! Ich denke, die Leser wollen nur mich und keinen anderen.
So, nun ist es raus: Kurzum, ein gesundes Selbstvertrauen hat ja wohl auch noch keinem geschadet!

Liebe Leser, bei mir ist halt nix mit Gastblogs und so´n Kram. Ich bin altmodisch und spießig und das soll mein Blog auch gerne wiederspiegeln. HUG, ich habe gesprochen!

Spießig wie ich mich gerade geoutet habe, glaube ich natürlich auch daran, dass die Liebe durch den Magen geht. Deshalb möchte ich meine liebste Bauernpfanne mit Euch teilen. Sie ist von Herrn Ottolenghi angehaucht.


Wer kennt ihn noch nicht?? Die Rede ist von Yotam Ottolenghi.

Ein begnadeter Koch und Kochbuchautor aus London. Seitdem ich seine Rezepte das erste mal getestet habe, stand der Wunsch sein Lokal zu besuchen ganz oben auf meiner Liste. Also, Queen hin oder her, wenn ich schon einmal in London bin, dann musste der Weg auch zu Yotam führen...

Nach dem Dessert hätte ich wohlwollend platzen mögen.
Oh, ihr lieben Dahinschmachtenden, ich habe die Köstlichkeiten angetestet (auf dem Bild: Passionsfrucht Tartelett und Möhrenkuchen) und nun bin ich vollends angefixt! Tja, so isses.

Vom Alltag inzwischen völlig überrollt, habe ich also gestern mein heimliches London Memorial gestartet und die göttliche Bauernpfanne mal eben schnell eingeflochten um nicht ganz vom (Fußball)Alltag verschluckt zu werden.


Habt Anteil ihr Lieben: Rezept Bauernpfanne


Nur so:
Nachdem wir in Islington bei Herrn Ottolenghi zu Gast waren, sind wir am nächsten Tag auf dem Markt in Notting Hill gelandet. Wonderful.


Alles Liebe, M.

2 Kommentare:

  1. die Kartoffeln und Eier brutzeln gerade in der Pfanne... bin sehr gespannt...vielen Dank für die Inspiration!

    AntwortenLöschen
  2. Gerne, ich hoffe es war ebenso lecker wie bei uns?!?!

    AntwortenLöschen