Freitag, 24. Oktober 2014

Bachelor Party


die Zeit rennt...

und ich denke es wird im kommenden Monat nicht viel besser. Gibt es doch schon wieder Lebkuchen und Marzipan zu kaufen und alles schreit "Weihnachten naht". Jaja, die besinnliche Zeit! Leider immer wieder von Hektik umzingelt, denn alle wollen eine Weihnachtsfeier machen, man selber muss schmücken und Geschenke besorgen, Ruhe ausstrahlen und ganz nebenbei den alltäglichen Wahnsinn mit Hausaufgaben, Sportvereinen und Verabredungen meistern. Irgendwie ganz schön unbesinnlich!

HALT STOP!


Noch ist es nicht sowiet und ich lasse mich auch gar nicht hetzten, denn wir haben ab nächste Woche erstmal Herbstferien. Da ist es noch laaange Zeit bis Weihnachten. Wir hatten in der kurzen Zeit von August bis jetzt eher das Problem ein freies Wochenede zu finden für die Geburtstagsparty unserer Tochter! Der Geburtstag war zwar schon im August, aber die Party konnte ja nicht in den Sommerferien stattfinden wo alle Lieblingsfreundinnen verreist sind. Aber nun sind schon fast wieder Herbstferien und diese Party ist überfällig gewesen!

Nur zu, ich lade alle ein daran teil zu nehemen;-)


Eine Bachelorparty sollte es sein und ich kann Euch sagen, es war sehr lustig. Alle Mädels sollte sich schick zu recht machen und wir selber stellten den Bachelor. Einige Mädels reisten mit Koffer an und zogen sich x-mal um. Natürlich hatten sie auch alle Absatzschuhe dabei. Den Bachelor muss man ja irgendwie beeindrucken..


Nach einem Cocktailempfang starteten die ersten Gespräche. Teilweise auf einer Fahrradtour oder beim Spaziergang in der wunderbaren Natur. Danach wurden die ersten Rosen verteilt und sich natürlich frisch geschminkt!


Später wurde Musik gespielt und getanzt. Und mitten drin fand ein wunderbares Drei - Gänge - Menü
statt. Altbewährt mit Buchstabensuppe, Köttbullar und Schokoladenpudding :-)


Am Ende gab es allerdings keinen Sieger muss ich gestehen, denn das High Heels laufen, schminken und umziehen hat schlussendlich Fabian Koch (unseren Bachelor) so sehr gereizt und gelockt, dass er am Ende selbst eine Dame sein wollte! C´est la vie...

Hauptsache alle waren glücklich und Spaß hatten sie definitiv eine Menge.

Alles Liebe, M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen